ÜBER MICH

Über mich

Irisa Abouzari

  • Spirituelle Beraterin
  • Face Reading Coach
  • Begleitende Kinesiologin BK (IFHK), Mitglied im Berufsverband für Kinesiologen DGAK 
  • Healing Singing Practitioner
  • Dharma Qi Feng Shui-Consultant
  • Journalistin (freie Autorin, Redakteurin)
  • PR-Journalistin
  • M. A.


Über mich

Als Kind und Jugendliche fiel es mir nicht leicht, mit meinen hochsensiblen, empathischen Gaben zurechtzukommen. Unterstützt durch Coachings, energetische Therapiemethoden wie z. B. Bioenergetik, intensives Karate- und Tai Chi Chuan-Training, funktionales Stimmtraining, das Singen im Chor sowie spirituelle Beratung und Meditation, beschloss ich als Erwachsene endlich, mich anzunehmen.


So genieße ich heute dankbar den inneren Reichtum, der mir bereits in die Wiege gelegt wurde, und erfreue mich an meiner inneren Stabilität, die aus dem Vertrauen in mich selbst sowie in die göttliche Führung genährt wird.


Vor ca. 20 Jahren lernte ich meinen Spirituellen Lehrer kennen. Seitdem meditiere ich zweimal täglich die so genannte „Herzmeditation“.


Von Herzen gerne begleite ich meine Teilnehmerinnen und Teilnehmer als ganzheitliche Beraterin dabei, sich mit allen Sinnen zu spüren, ihre Bedürfnisse wahrzunehmen, sich selbst anzunehmen und zu sich selbst zu stehen.


Ich habe bei mir persönlich und auch in meinen Beratungen die Erfahrung gemacht, dass es dann leichter wird, Orientierungsphasen konstruktiv zu nutzen, Visionen zu nähren und zu verwirklichen, Prüfungen und sonstige Herausforderungen erfolgreich zu meistern, ein bewusstes und achtsames Leben in Frieden, Liebe und Freude zu führen … und nicht zuletzt, seine Talente und Gaben, vielleicht sogar die eigene Berufung, zu erkennen und zu leben. Dabei nutze ich neben dem einfühlsamen Gespräch bei Bedarf energetische Methoden wie z. B. Face Reading (ein Teilbereich der Psycho-Physiognomik), Begleitende Kinesiologie, die energetische Harmonisierung der Chakren und Feng Shui.


Meine Inspirationen als freie Autorin und Redakteurin schöpfe ich vor allem aus meinem Interesse an den vielfältigen Möglichkeiten der persönlichen Entwicklung, sowie aus meiner gelebten Spiritualität.


Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen!

Irisa Abouzari 

Eine Zusammenfassung meiner Weiterbildungen als Beraterin

  • Spirituelle Beratung 
    (nach Steed Dölger)
  • Healing Singing Practitioner
    (bei Callista Janzing)
  • Dharma Qi Feng Shui
    (Dharma Qi Consultant A bei Khristin Randazzo), sowie Intuitives Feng Shui (bei Dr. Susanne Marx)
  • Begleitende Kinesiologie 
    (Ausbildung am Institut für Holistische Kinesiologie in Oldenburg (IFHK, Level III DGAK) bei Matthias Weber
  • Fortbildungen zur Auflösung von Stress mit primären Reflexen mit Hilfe der Entwicklungskinesiologie nach Renate Wennekes und Angelika Stiller sowie mit BRMT (Blomberg Rhythmic Movement Training) nach Dr. Harald Blomberg
  • Zertifizierter Face Reading Coach 
    nach Anita Horn-Lingk

  

 

Projekte im musikalisch-künstlerischen Bereich:


  • Ca. zehn Jahre lang sang ich den tiefen Alt im a cappella-Quintett „Soul`s Garden" (Leitung: Callista Janzing)
  • 2022 kam meine erste CD
    „Mantras & Bhajans“
    heraus
    (Verlag: Oomoxx Media)
  • Gesangliche Mitwirkung an der Produktion von CDs mit meditativen und spirituellen Liedern des Chors „Joyces“ (Leitung: Callista Janzing)
  • Mitwirkung am Gedichtband und der CD „Lichtermeer“ (Autorengruppe Lichtblick)
  • Drehbuchkonzepte bis zur Treatment-Reife


 

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

Nehmen Sie Kontakt auf

In einem ersten unverbindlichen Gespräch klären wir Ihr Anliegen - telefonisch oder online via Zoom.

Kommen Sie in meine Beratungspraxis

Besuchen Sie mich in Köln oder Troisdorf-Bergheim - ich richte mich bestmöglich nach Ihren Wünschen.

Erhalten Sie individuelle, kompetente Beratung

Mit jahrelanger Erfahrung und breit gefächertem Wissen begleite ich Sie achtsam in Ihren individuellen Anliegen. Lassen Sie sich inspirieren auf einer spannenden Reise zu sich selbst!

Raum für Ihre Nachricht:

Kontaktieren Sie uns

+49 (0) 221 54 55 43

 

Büro und Postadresse:  

Steinkopfstraße 3 | 51065 Köln


Praxis Köln:

Praxisgemeinschaft RaumZeitSinn

Mühlenbach 42 | 50676 Köln


Praxis Troisdorf:

Seminartreff

Ampèrestraße 6 | 53844 Troisdorf

Share by: